Donnerstag, 18. August 2016

Rachel wünscht Happy BDay

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit Rachel, der kleinen Rockabella. Den putzigen Digistamp bekommt ihr bei Miezo.

Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light, der Schriftzug stammt von Noor!Design und die Blümchen sind von von Wild Orchid Crafts.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Bling Bling"
Stempel-Magie: #130 "Streifen"
Crafty Friends: #38 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, the layout is lovely and I love the bling-corners. Thanks for joining us at Crafty Friends. Good luck in the draw and we hope to see you back again soon.

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful card, gorgeous design

    thank you for joining in with the Crafty Friends challenge...come back soon!

    AntwortenLöschen
  4. Rachel ist ja köstlich!!! der kann man nicht böse sein, bei diesem Aussehen. Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hello.… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card. Great colouring of a lovely image… Good luck in the draw and hope you can join us again next time.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]


    AntwortenLöschen
  6. Eine total putzige Karte! Wie drollig die kleine guckt, genial!
    Ich freu mich, dass Du Deine Karte wieder bei NSS zeigst!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Werk. Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen