Montag, 29. August 2016

Schokolade (... ohne Kalorien)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich eine Schokoladenkarte, die ich nach der Anleitung von Nela gebastelt habe. Die putzige Katze ist ein Digistamp von Miezo, den ich mit Aquarellstiften coloriert habe.


Das Designpapier ist aus meiner Restekiste und der Schriftzug ist ein Digistamp von KayBeScraps, den es vor einigen Jahren mal gab.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Penny's Paper Crafty: #292 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful card Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden, Daniela!
    LG Nela

    AntwortenLöschen