Sonntag, 11. September 2016

Blumige Schaukelkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Schaukelkarte nach der tollen Anleitung von Peppercus Design gebastelt. Ihr könnt sie hier bei den Freebies finden ;)

Das Motiv ist ein Freebie von Sylvia Zet. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist von Studio Light. Die Blätterstanze ist von Action und die Schmetterlinge sind von Impression Obsession.

Die Blumen habe ich aus Butterbrotpapier selbstgemacht. Dazu einfach sechs Wellenkreise ausstanzen, zerknüllen und wieder auseinanderfriemeln. ;)

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Hier könnt ihr das Motiv noch einmal aus der Nähe betrachten:


Mit meiner Schaukelkarte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys: September-Challenge "Blumen"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #294 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Beautiful card Daniela, love the pretty flowers. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen