Dienstag, 6. September 2016

Criss Cross Card mit Meerie

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Criss Cross Card, die ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt habe. Das Meerschweinchen ist wieder ein Digistamp von Peppercus-Design, das ich mit Aquarellstiften coloriert habe.


Das Designpapier ist von Studio Light, der Schriftzug von Noor!Design und die Blumen von Marianne Design. Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelgarten: #53 "Alles geht"
Friendship Challenge: #9 "Alles geht"
Creative Friday: #161 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #41 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh what a super project, that image is so cute and I love your design. Great colouring.Thank you for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck in the draw and we would love you to join us again soon. Jennifer DT member x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!!! Der kleine Meerie ist so süß. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, dein Meerschweinchen ist total knuffig und deine Karte efällt mir wirklich super gut. Da fällt mir ein, dass ich die Criss Cross Karte selbt schon ewig nicht mehr gebastelt habe.. muss ich unbedingt nachholen.
    Ich folge jetzt deinem Blog! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Meeries sind zu knuffig :)))
    Die Karte würde ich auch zum BDay nehmen ;))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein drolliges Kerlchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen