Freitag, 9. September 2016

Cup Pup (die Zweite)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit dem Digistamp "Cup Pup" von Sami Stamps. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Vintage Photo und Wasser sowie mit einer Schablone von Dutch Doobadoo gestaltet. Das gestreifte Designpapier ist aus meiner Restekiste.

Der Schriftzug ist von Noor!Design.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Tierischer Spaß"
Little Miss Muffet Challenge: #146 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Der kleine Wuffi in den Tassen ist ja schon einen Schmunzler wert, sieht sehr süss aus! Herzlichen Dank das du dein Werk bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen