Freitag, 16. September 2016

Fairytale Stampers - "Alles geht"

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch tolle Neuigkeiten verraten. Ab sofort bin ich fest im Designteam der Fairytale Stampers. Ich freue mich riesig darüber. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle :)

Und da heute der 16. ist, ist auch wieder Zeit für eine neue Challenge. Wie immer lautet das Thema "Alles geht". Ihr könnt euch also richtig austoben, soweit euer Hauptmotiv gestempelt ist ;)

Unser Sponsor ist dieses Mal A Day for Daisies. Ich habe mich für das Motiv "Flower Fox Nap" entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist vom Action und der Schriftzug stammt von Betty's Creations.

Nun sind wir auf eure Werke gespannt.

Ich möchte mit meiner Karte an folgender Challenge teilnehmen:
Stempelsonne: #174 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh, einfach zauberhaft! Gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen