Samstag, 3. September 2016

Happy Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine erste herbstliche Karte für dieses Jahr. Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus-Design, den uns Gabriele in der Facebook-Gruppe wieder für eine Bastelaktion zur Verfügung gestellt hat. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Wie ihr sehen könnt, ist es wieder eine Standkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins geworden.

Das Designpapier ist aus der Herbstserie von Photo Play Paper, das ich mal bei Paperbasics gewonnen habe. Der Schriftzug "Happy Herbst" ist von Bettys Creations (ebenfalls ein Gewinn). Endlich konnte ich ihn einweihen :)


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten: #65 "Alles geht"
Crafty Gals Corner: #87 "Anything goes"

Das war es für heute von mir. Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Adorable card! Thanks for sharing it with us at Crafty Gals Corner. Wanda DT.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kartenform. Und die Igelchen gehen ja zu dieser Jahreszeit immer :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen