Dienstag, 27. September 2016

Herbstgrüße

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal mit einer weiteren Karte.

Der putzige Drache ist ein Motiv von Whimsy Stamps. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action, der Schriftzug "Happy Herbst" stammt von Betty's Creations. Die Blätterstanzen sind von Impression Obsession und die Enamel Dots sind selbstgemacht.

Alle Ränder habe ich mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamping-Fairies: Sketch-Challenge September














Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. This so adorable, love the dragon and your wonderful take on the sketch. It is a very nice fit for our 'Autumn' challenge at Crafty Cardmakers. Hope to see you again.
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. so ein süßer kleiner Drache, toll schaut deine Karte aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. ach mein gott iss der kleine putzig...
    toll umgesetzt.
    Danke fürs mitmachen bei der stamoing-fairies Sketch-Challenge
    Liebe Grüße
    DT Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Karte, das Motiv ist Zucker! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stamping Fairies Sketch Challenge! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen