Dienstag, 13. September 2016

Herbstliche Karte mit Eichhörnchen

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Ich wollte euch noch schnell diese herbstliche Karte mit dem putzigen Eichhörnchen Eileen von Miezo zeigen. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Anschließend habe ich die Blätter von Betty's Creations auf Aquarellpapier gestempelt und ebenfalls so bearbeitet und nach dem Trocknen ausgeschnitten.

Der Schriftzug ist auch von Betty's Creations.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairy tale Challenge: #151 "Blätter fallen"
Everybody-Art-Challenge: #380 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen