Dienstag, 20. September 2016

Herbstliches Maiskolben-Eichhörnchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier mal etwas anderes zu sehen. Ich habe gestern Abend dieses putzige Maiskolben-Eichhörnchen nach einer YouTube Anleitung von "Basteln mit Andrea" gewerkelt. Die Bastelvorlage dazu findet ihr direkt unter dem Video ;)


Knuffig, oder?

Ich möchte damit an folgender Challenge teilnehmen:
kreativ durcheinander: #19 "Herbst"

Außerdem verlinke ich beim Creadienstag und bei DienstagsDinge.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich knuffig. Da muss ich gleich mal schauen, ob bei uns noch Mais auf dem Stengel steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süüüß - ich liebe Eichhörnchen! :) Sieht wirklich toll aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jap... total knuffig! Und sehr herbstlich. Meine Tochter ist ebenfalls im Mais-Fieber ;-) Allerdings bevorzugt sie die Maiskolben weichgekocht mit Butter drauf ;-)
    Dein kreativer Beitrag passt super zu unserer Challenge! Toll, dass Du ihn bei uns verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist das süüß, die Idee ist wirklich total wow..

    LG Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Tolle Dekoidee mit Maiskolben. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kreativ-durcheinander-Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So was niedliches, eine coole Idee
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von knuffig!
    Tolle Herbstbastelei liebe Daniela!
    Freut mich sehr, dass du deine Idee bei unseren Challenge zeigst ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen