Mittwoch, 7. September 2016

Standkarte mit Partyigel

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaa, ich habe heute schon wieder eine Standkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins zum Zeigen. Momentan machen wir andere Kartenarten total viel Spaß.

Das Motiv ist von Miezo. "Igon, den Partyigel" gibt es noch bis zum 09.09.2016 gratis zu jeder Bestellung über 6,00 € dazu. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Das Designpaper ist aus dem Paperpad "Let's Party" von Joy Crafts. Der Schriftzug ist von Noor!Design.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Party"
Create and Inspire: #51 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hihi der Igel macht richtig Stimmung, sieht etwas traurig aus so allein, da muss man einfach schmunzeln!
    Danke das du bei NSS wieder mit dabei bist und viel Gück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst, sehr schöne Farbcombi! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Einen Partyigel ! Ich finde Igel total klasse :). Ob der wohl dieBallons alle zum Platzen bringt mit seinen Stacheln ? Eine sehr spannende Karte durch die andere Kartenform. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen