Sonntag, 25. September 2016

Über den Wolken ...

Hallo Ihr Lieben,

bei meiner heutigen Karte habe ich wieder einen Digistamp von Miezo benutzt. Dieses Mal ist es Leonhart, der Löwe. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Der Hintergrund ist mit einem Folder von Darice geprägt. Aus einem zweiten geprägten Stück Papier habe ich einige Wolken ausgeschnitten, gewischt und aufgeklebt.

Der Schriftzug ist von Noor!Design.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Gals Corner: #90 "Critters"
Challenge up your life: #50 "Inspiriert durch Musik" (Reinhard Mey "Über den Wolken")

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Adorable image- your card design is perfect! Thanks for sharing with us at Crafty Gals corner.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela, das ist ja ne mega schöne und gleichzeitig lustige Karte geworden. Wie süß dem Tierchen die Haare im Wind wehen, quasi ne Sturmfrisur. Genial. lg Alma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela, das ist ja ne mega schöne und gleichzeitig lustige Karte geworden. Wie süß dem Tierchen die Haare im Wind wehen, quasi ne Sturmfrisur. Genial. lg Alma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen