Dienstag, 25. Oktober 2016

#170 Cards und More - "Halloween"

Guten Morgen Ihr Lieben,

zwei Wochen sind um und somit startet heute bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Halloween". Ihr habt 14 Tage Zeit mitzumachen und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor für diese Challenge ist Rick St. Dennis Ich habe mich für das Motiv Annabella Arsen entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit der Gelli Plate und einem Prägefolder gestaltet. Der Schriftzug ist ein Freebie von Jessa (Useless Trinkets).

Nun bin ich gespannt was euch zu dem Challengethema einfällt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
BaWiOn: 43-2016 "Halloween"
Stempelküche: #55 "Boooh"
Kreativeinkauf: #44 "Herbst/Halloween"
Die Traumfabrik: #37 "Twilight + Halloween"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hui, die Kleine ist ja echt gruselig. :D
    Ganz toll!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein very scary Motiv. Deine Karte ist Halloween pur. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuuu ist das gruselig, nichts für zartbeseitete *hihi*.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte und klasse HG!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, richtig schön gruselig, klasse! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die kleine sieht ja aus wie vom Vampir ausgesaugt! Lol -- Voll gruselig mit dem tollen Hintergrund!!
    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen