Sonntag, 30. Oktober 2016

Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

am 10. November startet ein neuer Challengeblog, den die liebe Kuni (Annett) ins Leben gerufen hat. Er heißt "Sweet Stampers Challenge Blog".

Heute ist es endlich soweit und das Designteam wird vorgestellt.

Und ich bin mit dabei *freu* Das ist total aufregend für mich, da es das erste Mal ist, dass ich bei einem Challengeblog von Anfang an dabei bin. Ich freue mich sehr, dass ich das Team von Kuni unterstützen darf und bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit haben werden.

Nun wollt ihr sicher wissen wer noch im Team ist. Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr zu den anderen DT-Mitgliedern:


Schaut doch am 10. November bei den Sweet Stampers vorbei, dann startet die erste Challenge.

Erlaubt sind alle Papierwerke (Karten, Tag's, Verpackungen etc.). Wichtig ist, dass ein Stempel oder Digi auf eurem Werk zu finden sein muss. 

Natürlich sollten eure Werke auch zum Challengethema passen und neu sein.

Alles weitere zu den Regeln findet ihr auf dem Challengeblog.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf eure zahlreichen Werke.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen