Sonntag, 16. Oktober 2016

Fairytale Stampers - #72 "Alles geht"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder der 16. und somit startet bei den Fairytale Stampers eine neue Challenge. Das Thema ist wie immer "Alles geht". Ihr dürft also eurer Kreativität freien Lauf lassen, sofern das Hauptmotiv gestempelt ist.

Für meine Karte habe ich einen Digistamp von Miezo benutzt, und zwar Schorschi, den Schneemann. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder eine Standkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt.

Das Designpapier ist von Marianne Design, ebenso die Weihnachtssternstanze. Die Ilexzweigstanze ist von Nellie Snellen. Der Schriftzug stammt von Noor!Design.

Hier seht ihr die Karte noch einmal aus einer anderen Perspektive:


Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #176 "Alles geht"
Stempel-Magie: #132 "Alles geht"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt klasse. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden. Schorschi ist wirklich ein ganz Süsser.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen