Samstag, 22. Oktober 2016

Halloween-Tags

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch drei Tags, die ich gewerkelt habe.


Die Motive sind alle von Miezo. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

Das Tag mit der Mumie habe ich nach der Anleitung von Anja (Der kreative Wahnsinn) gestaltet. So konnte ich wieder ein paar Papierreste verwerten.


Die Spinnenbrads sind von embellishments.de und den Schriftzug habe ich am PC erstellt.

Bei den anderen zwei Tags mit dem Hexenmädchen und dem Schraubenmonster habe ich mir die Hintergründe mit der Gelli Plate gestaltet.


Anschließend bestempelt und gewischt.Der Fledermausstempel war in dem Gewinnpaket von Iris (Irishteddys) als kleine Gratiszugabe und passte perfekt zum Thema. Die Schriftzüge habe ich auch hier am PC erstellt.

Ich zeige meine Tags hier:
Stampavie and more: #272 "Halloween"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen