Mittwoch, 19. Oktober 2016

Herbstliche Grüße vom Meerie

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine herbstliche Karte. Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Bei uns in der Nähe hat am vergangenen Donnerstag ein Action eröffnet und dort habe ich diese tollen Kartenrohlinge gefunden. Mal eine etwas andere Form, wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt.


Das Designpapier ist von Studio Light, der Schriftzug von Betty's Creations und die Stanzen sind von Marianne Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelgarten: #54 "Kürbis- und/oder Herbstzeit"
Bastel-Traum: #46 "Herbst/Halloween"
Crafty Girlz Challenge: "Anything goes"
A Gem of A Challenge: #180 "Autumn Colour Inspiration"
Stampcorner: #6 "Herbst/Halloween"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hi Daniela, this is a gorgeous card, I love how you have coloured that image and your card design is lovely with the details you have added. Thank you for joining in the fun with us this time at A Gem of a Challenge.
    Sue...xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine so zauberhafte Herbstkarte, liebe Daniela! Und eine fantastische Form hast Du Dir dafür ausgesucht. Sehr schön!
    Ich freu mich, dass Du sie bei Basteltraum zeigst und drücke Dir die Daumen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv und eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen