Freitag, 21. Oktober 2016

Hip Hurray!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Box, die gestern mit der Stanze von Kulricke entstanden ist. Das Designpapier habe ich mit der Gelli Plate gemacht.

Der kleine süße Frosch ist ein Stempel von Clearly Besotted. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug ist von Marianne Design und die Bügelperlen sind selbstgemacht.


Mit meiner Box möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
BaWiOn: 42-2016 "blau/grün"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle kleine Verpackung, super gestaltet. Das Motiv ist total klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Quak was für eine süße Box.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen