Dienstag, 18. Oktober 2016

Just for you!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal. Ich wollte euch noch diese kleine Verpackung zeigen, die gestern entstanden ist. Mit der Boxstanze von Kulricke ist sie auch wirklich schnell gemacht.


Der kleine Drache ist von Clearly Besotted. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften. Der Schriftzug ist von ScrapBerry's.


Das Designpapier habe ich selbstgemacht, und zwar mit der Gelli Plate, die vor einigen Tagen bei mir "eingezogen" ist.

Mit meiner Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Verpackung"
kreativ durcheinander: #21 "Einfach so"

So ... das war es aber nun für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Was für eine süße Verpackung, liebe Daniela! Das Design der Box sieht Klasse aus, die Gelliplatte hat sich gelohnt 😉 und der Drache... Zucker! Zum Verlieben!
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS mitmachst, vielen Dank dafür. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für eine süße Box 😍 der kleine Drache ist zum Verlieben.
    Danke fürs mit machen bei kreativ durcheinander! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Tolle Werke hast Du hier auf Deinem Blog.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    eine wirklich sehr gelungene Verpackung!Der Drache ist sooooooooooo süß!

    Ich drück die Daumen für die Verlosung bei NSS!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Drache ist zuckersüß und macht sich sehr gut auf der kleinen Verpackung. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen