Mittwoch, 26. Oktober 2016

Let it snow

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine winterliche Karte. Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design, den uns Gabriele in der Facebook-Gruppe wieder für eine Bastelaktion zur Verfügung gestellt hat. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action und der Schriftzug von Noor!Design.Hier könnt ihr das Motiv noch einmal etwas näher betrachten:


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketchtanten: #25 "Sketch"
Little Miss Muffet Challenges: #149 "Anything goes"
Crafty Friends Challenge: #43 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Sketchumsetzung ist dir da gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder wunderschön, tolle Umsetzung des Sketches.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketcg-Tanten.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. This is a really cute card, I love the colours you have used. Thank you for joining in the fun with us this time at Little Miss Muffet Challenges.
    Sue...xxx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein netter Piepmatz! Deine Winterkarte gefällt mir und ich freue mich, dass du sie bei den Sketchtanten zeigst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, thanks for joining us at Crafty Friends this time, x xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super entzückendes Werk!
    Die Gestaltung und der kleine Piepmatz gefallen mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card…
    Please join us again next time. Good luck!
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für eine bezaubernde Kreation! Die Farben sind echt der Hammer und das Motiv einfach nur Zucker süß!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    *GDT* Sweet Sketch Wednesday 2!!
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  9. Love it!
    THank you for joining Crafty Friends
    DT Laura

    AntwortenLöschen