Sonntag, 9. Oktober 2016

Malte das Monster

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weitere Karte mit einem Aquarellhintergrund nach der SEME-Anleitung. Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Malte, das Monster. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug ist von Clearly Besotted und die Enamel Dots sind aus meinem Backofen :D
Den schwarzen Rand habe ich mit einem Fineliner gezogen.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Seize the Birthday: "Anything goes"
Little Miss Muffet Challenges: #148 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #214 "Clean and Simple"

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Cute card and nice colors. Thanks for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, what a fun card! Awesome colors and fun background!
    Thanks so much for joining us at Seize the birthday Anything Goes challenge!
    Sherrie K
    STB~Guest Designer

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love this image, he's such a cutie and your smooshed/splattered water colouring goes with him perfectly. So very glad you joined us at ATSM this week!!

    AntwortenLöschen