Donnerstag, 6. Oktober 2016

Merry Christmas mit Tassen-Pinguin

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte (ich glaube es ist meine erste in diesem Jahr). Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus Design, den uns Gabriele in der Facebook-Gruppe wieder für eine Bastelaktion zur Verfügung gestellt hat. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Die Vorlage für die Schaukelkarte ist übrigens ebenfalls von Peppercus. Ihr findet sie hier.


Das Designpapier ist aus meinem Scrapbookpapier-Gewinn von Paperbasics. Den Schriftzug habe ich aus einem Bogen Papier ausgeschnitten.

Die Weihnachtsstern-Stanze ist von Marianne Design.

Ich möchte mit meiner Schaukelkarte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne: #175 "Alles geht"
Stampavie and more: #271 "Anything goes"

Das war es auch schon von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kreation! Der Pingu ist so knuffig.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen