Dienstag, 11. Oktober 2016

Süße Grüße

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mal wieder eine Schokoladenkarte gewerkelt. Vom Prinzip her ist sie nach der Anleitung von Nela entstanden. Allerdings habe ich die Maße für meine Karte leicht abgeändert.

Das Motiv "Cute Bull" ist ein Digistamp von KennyK Stamps. Coloriert habe ich es in zartem lila mit Aquarellstiften.


Der kleine Schnipsel Designpapier ist von Studio Light und der Schriftzug ist von Noor!Design.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Stampcorner: #5 "Verarbeite ein Tier in untypischen Farben"
Cards und More Shop Blog: #5 "Anything goes"

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr sehr süße Karte :)! Schreit ganz nach Milka ;).
    Dankeschön, dass du an unserer Challenge beim Cards und More Shop Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Cute card.Thank you for playing along with us at Cards Und More Shopblog

    AntwortenLöschen