Sonntag, 30. Oktober 2016

weihnachtliche Filtertüte

Huhu,

da bin ich noch einmal.

Ich wollte euch noch diese Filtertütenkarte zeigen, die gestern Abend entstanden ist. Die Vorlage (für Mini-Filtertüten) könnt ihr bei Schnipsel & Mehr finden. Da mein Motiv aber größer war, habe ich einfach eine große Filtertüte genommen und mir die Vorlagen selbst erstellt. Ist auch gar nicht schwer ;)


Edna der Engel ist ein Digistamp von Miezo. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist von Wild Rose Studio (Frosted Lace), der Schriftstempel ist von Noor!Design und die Weihnachtsstern-Stanze stammt von Marianne Design.

Im Inneren habt ihr genügend Platz für liebe Worte:


Und zum Schluss zeige ich euch das Motiv noch einmal aus der Nähe:


Ich möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen:
Crafty Sentiments: "Anything goes"
Sunny Day Crafting: #20 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. So adorable! I love the shape! Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs. I hope to see you again on the next challenge! Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen