Donnerstag, 10. November 2016

#1 Sweet Stampers - "Weihnachten/Christmas"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es nun soweit und auf dem Sweet Stampers Challenge Blog wartet die erste Herausforderung auf euch. Das Thema lautet "Weihnachten/Christmas".

Ich habe zu diesem Thema mal keine Karte, sondern einen Weihnachts-Countdown-Wecker gewerkelt. Die Vorlage (zum Ausschneiden) dazu findet ihr bei Gabriele (Stempeltruhe's Blog).

Das Ziffernblatt ist eine Vorlage von Nela, die ihr hier finden könnt.


Die Stempel sind von Action sowie ScrapBerry's. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.

Von welchem Hersteller das Designpapier ist, kann ich euch leider nicht mehr sagen, da es aus meinem Paperbasics-Scrapbookpapier-Gewinn stammt.

So, nun hoffe ich, dass ich euch mit meinem Werk ein wenig inspirieren konnte und würde mich freuen, wenn ihr an unserer ersten Challenge teilnehmt. Bis zum 9. Dezember habt ihr Zeit. Schaut doch auch mal bei den anderen DT-Mädels vorbei und hinterlasst ihnen einen Kommentar. Sie freuen sich bestimmt darüber.

Ich möchte an folgender Challenge teilnehmen:
Sunny Day Crafting: #22 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Great project! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  2. Cute card!!! Thanks so much for participating in our Sunny Day Crafting challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!

    AntwortenLöschen