Dienstag, 22. November 2016

#172 Cards und More - "Anything but a Card / Keine Karten"

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind um und somit startet heute bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Anything but a Card / Keine Karten". Ihr habt 14 Tage Zeit mitzumachen. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Überraschungspreis von Cards und More

Ich habe ein Stern-Hängerchen nach einer Vorlage von Dunja (Mit Liebe für's Detail) gewerkelt.


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus-Design. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Das Designpapier ist von Docrafts (Bellissima Christmas) und der Schriftzug ist von Noor!Design. Die Schneeflockenstanze ist von Impression Obsession und das runde Ornament hinter dem Motiv ist von Whiff of Joy.


Nun bin ich gespannt was euch zum Thema einfällt und würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #46 "Anything goes"
Creative Corner: "Anything goes"
Crafty Catz: #347 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Der Stern ist traumhaft schön geworden und das Motiv sieht zuckersüüüüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. ooh so cute! lovely card, thanks for sharing with CRAFTY CATZ this week x carol

    AntwortenLöschen
  3. So very cute. Thank you for entering our challenge.
    Greetings, Veerle DT - Creative Corner

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely thank you for sharing with us at Crafty Catz. And good luck, hope to see you again soon.
    Caz CC DT.
    My Blog
    Crafty Catz
    World Wide Open DT Challenge

    AntwortenLöschen
  5. This Is Adorable Thank You For Sharing With Us At Lil Patch Of Crafty Friends
    Sherry @ LPOCF DT

    AntwortenLöschen
  6. Oh so cute! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends! Good luck!

    Tracyx

    AntwortenLöschen