Samstag, 12. November 2016

Einen lieben Weihnachtsgruß ...

Hallo Ihr Lieben,

vor zwei Tagen habe ich bei LiebesFuchs auf YouTube eine super Anleitung entdeckt, wie man aus ganz normalen Briefumschlägen selbst Papiertüten machen kann. Die Idee fand ich so genial, dass ich es sofort nachbasteln musste.

Und so sieht meine fertige Geschenktüte aus:


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Wilmine, die Wichtelfrau. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Das Designpapier gab es mal bei Tedi oder McGeiz ... so genau weiß ich es nicht mehr :D Der Schriftzug stammt aus meinem neusten Stempelset von efco.


Meine Geschenktüte zeige ich hier:
Challenge up your life: #54 "Santa's Helpers"

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela!! Deine süße Verpackung habe ich ja bereits bei Facebook bewundern können und mich - inspiriert von Dir - auch mal an eine begeben. (Dauert aber noch, bis die teil-fähig wird...) Vielen Dank, dass Du sie bei CUYL geteilt hast und uns Deine Weihnachtsmanngehilfin zeigst ;o) Liebe Grüße und Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen