Mittwoch, 16. November 2016

Fairytale Stampers - #73 "Alles geht"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder der 16. und somit startet bei den Fairytale Stampers eine neue Challenge. Das Thema ist wie immer "Alles geht". Ihr dürft also eurer Kreativität freien Lauf lassen, sofern das Hauptmotiv gestempelt ist.

Unser Sponsor ist dieses Mal Sami Stamps. Ich habe mich für das Motiv "Christmas Cheese" entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Die Anleitung bzw. Vorlage für die Schaukelkarte findet ihr bei Peppercus-Design. Das Designpapier habe ich von Paperbasics. Die Weihnachtssternstanze ist von Marianne Design und der Schriftzug stammt von Noor!Design.

Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Animal Friends: #44 "Besondere Kartenform"
Basteltraum: #47 "Weihnachten"
Stempel-Magie: #133 "Weihnachten"
Stempelsonne: #178 "Alles geht"
Crafty Girlz: November Challenge "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist großartig. Danke daß du bei der Stempelsonne und den AF mitmachst
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. die Karte ist genial und das Motiv soooo knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt der Hammer! Klasse Kartenform, süßes Motiv und coole Umsetzung mit den Blumen. Einfach fabelhaft!!!!

    Grüßle
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    Blog-owner Do-Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist aber knuffelig... und ein süßes Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne und Animal Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Karte und das Motiv kenne ich gar nicht... Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely rocker card love the cute image and all the poinsettias---Thank you for joining us at Crafty Girlz
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Idee. DANKE vielmals, dass Du diese auf unseren bastel-traum blog zeigst :) Ganz viel Spass und Liebe Grüsse, Ute

    AntwortenLöschen