Freitag, 4. November 2016

Filtertüten-Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal mit einem weiteren Post für heute.

Ich wollte euch noch diese Filtertüte zeigen, die ich bebastelt habe. Dieses Mal ist es eine Geburtstagskarte geworden.

Der Teddy-Stempel ist vom Action. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist ebenfalls vom Action. Der Schriftzug ist von Noor!Design und die Schmetterlinge sind von Impression Obsession.

Wie immer ist innen genügend Platz für liebe Grüße:


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #302 "Anything goes"
Fab 'n' Funky Challenges: #325 "Animals"
Moving Along: #32 "Cute Animals"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. So cute.
    Thanks for joining us at Fab'n'Funky challenges this week. Have a good weekend. Happy crafting!
    Catherine X DT

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!
    Die Karte sieht absolut entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at MAWTT, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. What a super cute card!!

    Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge!
    Hope to see to back again real soon :)

    AntwortenLöschen
  5. Very cute indeed. Lovely card and thanks for joining us at MAWTT.

    AntwortenLöschen