Freitag, 4. November 2016

Gastdesign bei Anne Fusselchen

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch weitere tolle Neuigkeiten verraten. In den kommenden drei Monaten darf ich als Gastdesigner das Team von "Anne Fusselchen" unterstützen. Ich freue mich riesig darüber und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Anne bedanken. :)

Gestern sind meine ersten drei Stempel angekommen, die natürlich sofort getestet werden mussten. Ich bin mit der Qualität super zufrieden. Die Stempelabdrücke sind perfekt.


Was daraus dann entsteht, könnt ihr hier bei mir und auch auf dem Shop Blog "Kreatives Fusselchen" sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ja herzlichen Glückwunsch,liebe Daniela! Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst:-)
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du mein DT verstärkst ... :) und ich bin ebenfalls ganz gespannt, was du damit werkeln wirst ... :)

    AntwortenLöschen