Freitag, 25. November 2016

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch einmal mit einem weiteren Post.

Bei den Sweet Stampers ist heute Halbzeit. Bis zum 09.12.2016 könnt ihr eure Werke zum Thema "Weihnachten/Christmas" noch verlinken.

Ich zeige euch eine Geschenktüte, die ich etwas aufgehübscht habe.


Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus-Design. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.

Das Designpapier stammt größtenteils aus meinem Paperbasics-Gewinn. Die Weihnachtssternstanze ist von Marianne Design und der Schriftzug ist aus einem Action-Stempelset.


Ich möchte an folgender Challenge teilnehmen:
Moving Along with the Times: #34 "Anything goes with Christmas"

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar: