Freitag, 25. November 2016

Handschuh-Karte mit Paula

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Handschuh-Karte, die nach der Vorlage von Nela entstanden ist.

Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt, und zwar mit der tollen Schneeflocke, die ihr bei Anne Fusselchen im Shop findet.


Das Hauptmotiv kennt ihr sicherlich schon ... es ist Paula. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften. Der Schriftzug ist ein Freebie von Birka (Mit Herz und Schere).


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Addicted to Stamps and More: #221 "Anything goes"
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #305 "Anything goes"

Das war es für den Moment. Später kommt noch ein weiterer Post für heute.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh loving this card in the shapre of a glove. Great image and loving your cool blue colour choice.
    Thanks for joining us over at Penny's.
    Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Deine Handschuhkarte sieht originell aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. I love your Handschuhe
    cute
    and lovely coloring the Image too
    great color combo
    Schoene Karte hast du gebastelt
    Many thanks for joining with us at ATSM this week
    hugs
    Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen