Samstag, 19. November 2016

Ho Ho Ho ...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Schlitten, den ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gewerkelt habe.

Meinen Rohling habe ich mit Gesso bestrichen und anschließend beglittert, damit das Ganze etwas winterlicher aussieht.


Das Motiv ist wieder ein Digistamp von Miezo, und zwar der Weihnachtsmann. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Die kleinen Päckchen sind von ScrapBerry`s. Ich habe sie auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten. Der Schriftzug sowie die Schneeflocke sind von Noor!Design.


Die Weihnachtsbäume (ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller sie sind) habe ich 4x ausgestanzt und zusammengeklebt.

Damit sich die Streichholzschachtel öffnen lässt, habe ich ein kleines Glöckchen angebracht.


Noch ein paar Schneebälle aufgeklebt und fertig ist der Schlitten.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge: #389 "Weihnachtsmann"
Sunny Day Crafting: #23 "Anything goes"
Penny's Paper-Crafty Challenge: #304 "Christmas"

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Man, warst Du fleißig! So wundervolle Dinge kann man hier wieder bei Dir entdecken, liebe Daniela!
    Und die Verpackung ist ist zauberhaft! Da wird der Inhalt schnell zur Nebensache;-)
    GLG und einen schönen Sonntagnachmittag

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work!!! Thanks so much for joining us in our Sunny Day Crafting challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic work loving the sledge.
    Thanks for joining us over at Penny's. Hope to see you again good lock.
    Jean DT

    AntwortenLöschen
  4. Wow! what a super project. Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 304, Hazel, DT– you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen