Mittwoch, 23. November 2016

Kleeblattkarte

Hallo Ihr Lieben,

zwischen all den Weihnachts- und Winterbasteleien wollte ich mal etwas anderes werkeln. Und so ist diese Kleeblattkarte entstanden. Die Idee/Vorlage ist eigentlich von Stempeleinmaleins. Allerdings mochte mein Drucker sie nicht und spuckte nur weiße Blätter aus. Also musste eine Alternative her und so habe ich mir aus diesem Kleeblatt hier einfach eine Vorlage erstellt. ;)


Waldo, der Waschbär, ist ein Digistamp von Miezo. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften. Der Schriftzug ist von Noor!Design und die Zahlenstanze ist von First Edition.


Das Designpapier ist aus einem Block vom Discounter.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Animal Friends: #44 "Besondere Kartenform"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"

Vielen Dank für's Vorbeischauen. :) Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful card Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Sentiments Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt super! Danke für deine Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine tolle Kartenform und sie bringt bestimmt
    viel Glück :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Karte Daniela. Bin begeistert !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte und Idee :)
    Vielen Dank, dass du sie bei der aktuellen Animal Friends Challenge zeigst.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen