Montag, 14. November 2016

Lichterkarte mit Ruppert

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Lichterkarte, die nach dieser Anleitung von Paperbasics entstanden ist.


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo. Ruppert, das Rentier habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Die Sternchenstanze ist von Nellie Snellen und der Schriftzug stammt von Efco.

Hier seht ihr die Lichterkarte noch einmal im Dunkeln (leider ist das Foto nicht so toll geworden).


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddy's: Challenge November "Licht/Laternen"
BaWiOn: 46-2016 "Buchstaben-Bingo (Stern)"
Stempelküche: #57 "Ein Licht geht auf"

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hach das ist ja eine süße Idee.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Lichterkarte! Das Motiv ist auch ganz herzallerliebst. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Deine Lichterkarte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Eine schnukelige Lichterkarte, die mir sehr gut gefällt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, deine Lichterkarte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Lichterkarte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen