Sonntag, 6. November 2016

Ruppert, das Rentier

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Weihnachtskarte. Das Motiv Ruppert, das Rentier, ist ein Digistamp von Miezo. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action und die kleinen Sterne sind Stempel von ScrapBerry's.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Lil Patch of Crafty Friends: #45 "Anything goes"
Addicted to Stamps and More: #218 "Holiday"
BaLiSa: "Waldtiere"

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderbar und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückender Geselle!
    Die Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß!!! Dieses Tierchen schaut etwas verwirrt drein, was ich durchaus verstehen kann, wenn ich in die Geschäfte sehe und entdecke, dass seit gefühlt Monaten schon Weihnachtsplätzchen und co zu finden sind.
    Danke für diese Karte, viel Glück bei der BaLiSa-Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Oh that is adorable deer with ornament on him :)
    Thank You for playing along with ATSM - Holiday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, tolles Werk. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    was für ein putziger Geselle - schöne Karte!
    Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa teilnimmst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen