Freitag, 18. November 2016

schlichte Weihnachtskarte mit Rudi

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich wieder einen Beitrag für "Kreatives Fusselchen" zeigen.

Dieses Mal habe ich eine schlichte Weihnachtskarte mit Rentier Rudi gewerkelt. Den Stempel habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Die Umrandung habe ich mit einem schwarzen Fineliner per Hand gezogen. Der Schriftzug ist von efco.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Little Miss Muffet Challenge: #151 "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #98 "Any Holiday"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Grad eben deine schlichte und doch feine Karte entdeckt ... :) und sie gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Deinen süßen Rudi habe ich ja schon auf Facebook bewundert. Der Blick ist einfach zum knutschen und auf der CAS Karte ist er der Star.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen