Dienstag, 29. November 2016

Schüttelkarte mit Nik

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schüttelkarte, die gestern Abend entstanden ist.

Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo, und zwar Nik, der Nikolaus-Mini-Hase. Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Das Designpapier im Hintergrund ist aus dem Tedi und der Schriftzug stammt von Noor!Design.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Der Hase ist jetzt so gar nicht mein Fall - aber die Karte an sich find ich genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja goldig... dein Hasi....
    auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    diese Karte ist total süß mit dem kleinen Kerl und den kleinen Sternen zum Schütteln. Allerliebst !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen