Donnerstag, 1. Dezember 2016

Tolle Neuigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch tolle Neuigkeiten mitteilen.

Vor kurzem gab es bei den Sketch-Tanten einen DT-Call, bei dem ich mich einfach mal beworben habe. Und ... was soll sich sagen? Ich bin dabei und freue mich riesig darüber.


Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Dreja und die anderen DT-Mitglieder, dass ich dabei sein darf. :) Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit euch.

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich freu mich sehr, daß du jetzt im Team bist. Willkommen bei den Sketch-Tanten.

    Ganz liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum "neuen Job" und viel Spaß dabei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen