Freitag, 11. November 2016

winterliche Standkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich nun meinen ersten Beitrag als Gastdesigner bei "Kreatives Fusselchen" zeigen.

Als ich die neuen Stempelmotive von Anne gesehen habe, habe ich mich sofort in "Paula" verliebt. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Gewerkelt habe ich eine Standkarte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins, die ihr hier finden könnt.


Sie ist schnell gebastelt und zusammengeklappt kann man sie prima mit der Post versenden.


Das Designpapier ist von Wild Rose Studio (Frosted Lace), der Schriftzug ist von Noor!Design und die Schneeflocke ist eine Stanze von Impression Obsession.


Ihr werdet hier sicherlich noch die ein oder andere Karte mit "Paula" sehen. :)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Cards und More Shop Blog: #6 "Anything goes with Winter/Christmas"
Penny's Paper-Crafty Challenge Blog: #303 "Anything goes"

Habt einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Beautiful Christmas card Daniela. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll geworden... gefällt mir. Besonders weil die Karte so schön Ton in Ton abgestimmt ist... :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, besonders mit den fröhlichen Farben, da wirkt der deutsche Winter gleich nicht mehr ganz so grau! ;-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge No.6
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. HI Daniela, love your card perfect for our challenge here at Cards And More x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, thank you for sharing it with us at Penny's Paper Crafty Challenge.
    Anne DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    eine sehr süße Winterkarte hast du gezaubert. Ich mag die Farben und den schlichten Stil!

    Schön, dass du bei der Challenge No.6 vom Cards und More Shop Blog dabei bist!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Daniel, schön das Du bei Cards und More mitmachst. Deine Karte passt perfekt zum Thema Winter :) Die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße - DT Janine - Cards und More

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful winter card. Thank you for playing along with our challenge at Cards und More Challenge. We would love to see you again, hugs Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Thank you for playing with us at Cards Und More Shopblog

    AntwortenLöschen