Dienstag, 20. Dezember 2016

#174 Cards und More - "Weihnachten/Christmas"

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind wieder um und somit startet heute bei Cards und more eine neue Challenge. Dieses Mal lautet das Thema "Weihnachten/Christmas". Ihr habt 14 Tage Zeit mitzumachen und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Unser Sponsor für diese Challenge ist Sparkle N Sprinkle. Ich habe mich für das Motiv "Brighten the Holidays Penguins" entschieden und es mit Aquarellstiften coloriert.


Das Designpapier ist aus dem Set "Back to Basics Christmas" von Dovecraft . Der Schriftzug ist von Action. Mein coloriertes Motiv habe ich am Rand noch mit der "genähte Linien"-Stanze von JM Creation bearbeitet.

Vielleicht habt ihr Lust bei unserer Challenge mitzumachen :) Wir würden uns freuen.

Dies ist heute mein letzter Beitrag für den Cards und More Challengeblog. Ich habe mich entschieden das Designteam zu verlassen. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei allen vom Team bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es war eine schöne Zeit und wir werden uns sicher im www. wiedersehen.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    süßes Kärtchen, das Motiv ist wirklich witzig. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Fun card, thanks so much for joining us at CraftyCatz this week, and Merry Christmas...xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte. Die zwei sehen ja witzig aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. eine so lustige Weihnachtskarte habe ich noch nicht gesehen!!! Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen