Samstag, 10. Dezember 2016

#2 Sweet Stampers - "Alles geht/Anything goes"

Guten Morgen ihr Lieben,

wow ... unsere erste Challenge bei den Sweet Stampers kam ja wahnsinnig gut an. Es hat richtig Spaß gemacht die vielen tollen Werke zu bewundern. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer.

Heute ist wieder der 10. und das bedeutet, dass eine neue Herausforderung auf euch wartet. Das Thema der 2. Challenge bei den Sweet Stampers lautet

"Alles geht/Anything goes"

Na ... da fällt euch doch sicher was ein, oder? Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, solange ihr ein Papierwerk gestaltet, auf dem mindestens ein Stempel oder Digistamp zu finden ist.

Ich habe vor Kurzem bei Katrin (Lücki's Blog) und auch bei Karina (Creawitch) eine Paperbag-Karte entdeckt. Die Idee fand ich so toll, dass ich es selbst einmal versuchen musste.

Und hier kommt auch schon meine Inspiration für euch (ACHTUNG ... Bilderflut):


(Vorderseite Paperbag-Karte)

Für meine Paperbag-Karte habe ich das Designpapier von Studio Light aus dem Paper Pad "Flower Delight" benutzt. Bei den Stempeln habe ich mich für die Mini-Motive von Gorjuss entschieden und sie mit Aquarellstiften coloriert. Der Schriftzug auf dem Cover ist von ScrapBerry's. Vereinzelt sind auch Motive von Action zu finden.


(Innenteil)

(Innenteil mit Tag's)

(Inlay ... Vorderseite)

(Inlay ... Rückseite)

(Inlay und Tag's)


(Rückseite Paperbag-Karte)

Puh ... das waren jetzt aber viele Fotos. Ich hoffe, ihr habt bis zum Schluss durchgehalten. Aber so eine Art von Karte lässt sich schlecht mit einem Bild richtig zeigen.

Nun seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns auf eure Werke. Ihr habt bis zum 8. Januar 2017 Zeit zum Verlinken.

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten: #68 "Alles geht"
Stempelsonne: #179 "Alles geht"
Little Miss Muffet Challenges: #152 "Anything goes"
Creative Ladybirds: #22 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #47 "Anything goes"

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schicke Karte mit wundervollem Papier und vielen kleinen Details.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sonny

    PS: Ab Januar 2017 werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
    Werde gleich FOLLOWERIN des Kreativtanten-Challengeblogs!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft gemacht. Find ich super!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Nicely done, love the idea, and the image is cute. Thanks for playing our challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

    Leanne DT/LPCF

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Such pretty details and colors! You packed so much goodness into this project!

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful project love all the pages,pockets and papers--Thank you for joining us at Creative Ladybirds
    Carol GDT x

    AntwortenLöschen