Mittwoch, 7. Dezember 2016

Geschenkanhänger mit Weihnachtsmaus

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Geschenkanhänger, der total schnell gebastelt ist. Verwendet habe ich dafür wieder einen Digistamp von Miezo, und zwar Wulbert, die Weihnachtsmaus. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Die Tag-Stanze ist von Whiff of Joy und der Schriftzug stammt von Efco. Die Ränder habe ich mit Distress Ink Black Soot gewischt.

Ich möchte mit meinem Anhänger an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddy's: Adventskalender 02.12.2016 "Sterne"
Crafty Sentiments Designs: "Anything goes"
Crafty Gals Corner: #100 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Der Text Stempel und das Tag fin dich toll - nur die Weihnachtsmaus, da weiß ich noch nicht so, ob die mir wirklich gefällt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Very cute tag. I love the design. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs, good luck!!!Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Cute tag! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen