Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gewinn Paperbasics Advents-Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch noch schnell zeigen, was für ein tolles Paket mich gestern erreicht hat.

Am 1. Advent gab es bei Paperbasics auf der Facebook-Seite eine Adventsverlosung. Und ich hatte das große Glück unter den 3 Gewinnern zu sein.

Seht mal, was für tolle Sachen in meinem Paket waren:


Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Paperbasics. Ich habe mich wirklich riesig über diesen Mega-Gewinn gefreut.

So ... nun bin ich aber weg für heute. Bis morgen :)

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. WOW! Klasse! Das ist ja bald besser wie Weihnachten ;)
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Das freut mich sehr für dich! Tolle Stempel und schönes Papier, aber auch schöne Kleinigkeiten zum Basteln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen