Sonntag, 25. Dezember 2016

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Heiligabend gut (und stressfrei) ├╝berstanden.­čśŐ

Bei den Sweet Stampers ist heute Halbzeit. Bis zum 8. Januar 2017 k├Ânnt ihr eure Werke zum Thema "Alles geht/Anything goes" noch verlinken.

Ich zeige euch eine Geburtstagskarte. Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo. Es ist Hannelore, das Hasenm├Ądchen, aus dem diesj├Ąhrigen Adventskalender. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpaper ist aus dem Paperpad "Let's Party" von Joy Crafts. Der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Ich bedanke mich f├╝r's Vorbeischauen und w├╝nsche euch noch sch├Âne, erholsame Weihnachtsfeiertage.

Liebe Gr├╝├če
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Daniela... deine Karte ist wirklich knuffelig... dein Hasi zu s├╝├č
    W├╝nsch dir einen sch├Ânen 2. Weihnachtstag
    lieben Gru├č Anja

    AntwortenL├Âschen