Dienstag, 13. Dezember 2016

Katze im Stiefel

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Weihnachtskarte.

Das Motiv ist ein Digistamp von Peppercus-Design, und zwar die Katze im Stiefel. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Tedi oder Action ... ich weiß es nicht mehr genau. Mehr gibt es zu meiner Karte auch nicht zu sagen :D

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Sentiments: "Anything goes"
A Gem of A Challenge: #184 "Anything Christmas Goes"

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela... deine Karte mit der Miezi von Peppercus ist dir gelungen und sieht super schön aus.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh super cute!
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!
    Anna

    AntwortenLöschen