Freitag, 23. Dezember 2016

kleines Set mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir wieder einen Beitrag für "Kreatives Fusselchen". Ich habe mit dem süßen Piepsi ein kleines Set gewerkelt.


Aus zwei ausgestanzten Wellenkreisen lässt sich super schnell eine kleine Grußkarte basteln. Piepsi habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" findet ihr ebenfalls bei Anne Fusselchen im Shop.

Und dann habe ich noch eine kleine Box mit der Pizzaschachtel-Stanze von Kulricke gewerkelt.


Darin lässt sich prima eine süße Kleinigkeit (evtl. auch ein wenig Geld) verschenken.


Da dies mein letzter Post vor den Feiertagen ist, wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Bis bald,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Ich muss unbedingt Mal wieder im Shop verbringen gucken :-)
    Dein Set ist super und durch den niedlichen Pinguin braucht es wirklich nicht mehr viel.
    GLG und komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen