Sonntag, 11. Dezember 2016

Lichterkarte 2.0

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute eine weitere Lichterkarte, die nach der Anleitung von Paperbasics entstanden ist.


Das Motiv ist ein Digistamp von Miezo. Dieses Mal habe ich mich für den ungeschmückten Ruppert entschieden. Coloriert wurde er mit Aquarellstiften und sein Geweih habe ich anschließend mit ein paar roten Glitzersteinen aufgehübscht.

Der Schriftzug ist von Efco.

Hier habe ich versucht die Karte im Dunkeln zu fotografieren. Leider ist das Foto nicht so schön geworden.


Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddy's: Adventskalender 07.12.2016 "Licht/Kerzen"
Die Traumfabrik: #38 "Noah"

Habt einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Zauberhafte Idee! Das kleine Rentier ist zum knuddeln!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen