Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mini-Karte mit Karin

Hallo Ihr Lieben,

zwischen all den Weihnachtskarten ist gestern Abend auch noch diese Mini-Geburtstagskarte entstanden.

Das Motiv ist von Miezo. Karin, die Kaktee, war im diesjährigen Adventskalender. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet. Der Schriftzug ist von Clearly Besotted.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Crafty Gals Corner: #102 "Anything goes"
Lil Patch of Crafty Friends: #48 "Anything goes"

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Daniela


Kommentare:

  1. Love this! Thank you for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends! Merry Christmas!
    Tracyx

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute!! I love the ombre in the pink background!!
    Thanks for playing with us at Crafty Gals Corner!!

    AntwortenLöschen