Freitag, 9. Dezember 2016

Schaukelkarte mit Rudi

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder einen Beitrag für "Kreatives Fusselchen" zeigen.

Ich habe nach der Anleitung von Peppercus-Design eine Schaukelkarte gewerkelt. Beim Motiv habe ich mich erneut für Rentier Rudi entschieden und ihn mit Aquarellstiften coloriert. Der ist aber auch knuffig, oder?


Der Schriftzug ist vom Action. Die Weihnachtsstern-Stanze ist von Marianne Design und das Papier stammt komplett aus meiner Restekiste.

Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Night-Shift-Stamping: "Alles geht, aber Rot muss dabei sein"
Addicted to Stamps and More: #223 "Holiday"
Sunny Day Crafting: #26 "Anything goes"
Friendship Challenge: #12 "Weihnachten/Christmas"
Animal Friends: #45 "Alles geht"

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Die Kartenform ist ja genial - sehr cool gemacht!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela...
    eine zauberhafte Karte ist dir da gelungen - sieht echt knuffelig aus. Danke für die Teilnahme bei Friendship und Animal Friends.
    Schönes Adventswochenende wünsch ich dir
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte Karte die werde ich im nächsten Jahr bestimmt auch mal machen.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt klasse geworden. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Rudi einfach genialiös in Szene gesetzt ... toll, einfach toll... :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine süsse Karte Daniela !
    Vielen Dank , dass du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super entzückendes Werk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow awesome
    Thanks for sharing at Sunny Day Crafting x

    AntwortenLöschen
  9. Aw what a cute reindeer, love the shape too.
    Thanks for joining us over at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenform allein ist schon sehr schön, aber du hast ein Schmuckstück draus gemacht, klasse! Danke das du bei NSS mit machst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Kartenform und der Rudi... Ja der ist ja mal wieder Hammer! Den hast Du Dir zurechht ausgesucht ;-)
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei warst, vielen Dank.
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen und der Rudi ist einfach knuffig :-)
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Daniela,
    die Kartenform gefällt mir sehr und dein Rudi ist
    total passend auf der Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja total goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen